Magic Mastermind – beflügelndes Erfolgstreffen für online Unternehmerinnen2018-07-10T15:46:11+00:00

 

 

Magic Mastermind – beflügelndes Erfolgstreffen für online Unternehmerinnen

Eine Prise Inspiration von fabelhaften Erfolgsfreundinnen – genau dann, wenn du sie brauchst!

Du möchtest mit deinem online Business vorankommen, hängst aber gerade bei einem konkreten Problem fest.

Du brauchst Unterstützung, willst aber nicht gleich ein teures, mehrwöchiges Programm oder Einzelcoaching buchen.

Du möchtest in der Geborgenheit der Gruppe nach außergewöhnlichen Lösungen suchen und dich von inspirierenden Mitunternehmerinnen anfeuern und unterstützen lassen, weil du genug davon hast, alleine vor dich hinzuwurschteln und nur deinen Computerbildschirm als (wenig kreativen) Ansprechpartner zur Verfügung zu haben.

Stell dir vor, wie der unvoreingenommene Blick von außen dir hilft, im Treffen einen neuen Blickwinkel einzunehmen, den Tunnelblick abzulegen und mutig und sicher, die nächsten Schritte zu planen und zu realisieren!

Das erlebst du im offenen Magic Mastermind Treffen

Im offenen Magic Mastermind treffen sich begeisterte Unternehmerinnen zum konstruktiven Austausch und gegenseitiger Unterstützung.
Jede einzelne präsentiert ihr Anliegen und bekommt von mir und den anderen Teilnehmerinnen  wohlwollende Antworten auf ihre Fragen und kreative Lösungsvorschläge für ihre Hürden.
Blockaden werden gelöst und nächste Schritte festgelegt.
Wenn 5-6 kreative online Unternehmerinnen zusammenkommen, macht es *boom* Es werden Energien freigesetzt, von denen du nicht wusstest, dass du sie hast.
Neue Kontakte werden geknüpft. Du triffst potenzielle künftige Kooperationspartnerinnen, Kundinnen, Freundinnen.
Du machst möglicherweise einen Schritt aus der Komfortzone, wodurch viele Neuronen in deinem Gehirn neu verknüpft werden und du mit deinem Business weiterkommst.

 

In so vielen Tagen findet die nächste Magic Mastermind für Unternehmerinnen statt:

0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Ich freue mich darauf, dich in der nächsten offenen Magic Mastermind zu treffen, wenn…

  • Du eine begeisterte Online Unternehmerin bist, die gerade eine konkrete Hürde meisten muss, für die sie kreative Unterstützung und positive Energie dringend nötig hat.
  • Du dein Online Business liebst, aber dir der motivierende Austausch mit anderen Online Unternehmerinnen fehlt.
  • Du schon immer in einem Erfolgsteam oder in einer Mastermindgruppe sein wolltest, aber dir nicht sicher bist, ob es etwas für dich ist.
  • Du unbedingt mit deinem Business vorankommen willst, aber du gerade völlig in einem dunklen Dschungel aus Technik, Online Marketing und SEO die Orientierung verloren hast.
  • Eigentlich alles super läuft, aber du für dein aktuelles Projekt sympathisches und wohlwollendes Feedback von außen brauchst.
  • Du schon mal in einem Erfolgsteam oder einer Mastermindgruppe warst und guten Ratschläge bekommen hast, aber auf regelmäßige Treffen keinen Bock hast. Du magst nur kommen, wenn der Schuh drückt.
  • Es dir Spaß macht, andere zu unterstützen und neue, kreative Ideen zu entwickeln!

Vorteile vom offenen Magic Mastermind

  • Es sind immer neue interessante Leute dabei, was auch immer neue Inputs und Themen bedeutet.

  • Du kommst nur, wenn du es brauchst.
  • Dein Netzwerk wächst automatisch mit jedem Treffen mit.
  • Auf Wunsch mit Coworking am nächsten Tag zur direkten Umsetzung der neuen Ideen.

Das Magic Mastermind ist nichts für dich…

  • wenn du nur jammern möchtest, aber dann doch nichts ändern. (Geh lieber für das Geld mit deinen Freundinnen ins Kaffeehaus.)
  • wenn du dir ganz schwer damit tust, Vorschläge anzunehmen und alle von vorherein mit „Ja aber“ abtust.
  • wenn du eine Stunde lang über dein eigenes Thema reden willst, aber keine Lust hast, jemand anderem hilfreiche Ratschläge zu geben.

Ablauf eines offenen Magic Mastermind Treffens

Sonja Schnatzer – Magic Masterminds für Unternehmerinnen

Über mich

 

Ich organisiere. Ich moderiere. Ich sorge dafür, dass jede Raum für ihr individuelles Anliegen bekommt. Ich stelle euch mein extrem vielseitiges Wissen über Online Business, Online Marketing, WebDesign, WordPress (seit über 15 Jahren), SEO und meine Fähigkeiten als Erfolgsteamleiterin, ehemalige Geschäftsführerin, Trainerin und Coach zur Verfügung.

Ich liebe begeisterte, motivierte Unternehmerinnen, die ein bisschen verrückt sind und vielleicht sogar an Feen und Einhörner glauben. 🙂

Die größte Schwierigkeit im Online Business besteht für mich darin, dass ich alleine zu Hause sitze und vor mich hinarbeite, ohne Austausch und Feedback von anderen. Das frustriert mich oft und hemmt mich in meinem Weiterkommen. Sobald ich im Kontakt mit anderen stehe, werde ich von Energie und Tatendrang erfasst und alles geht viel leichter von der Hand. So wie diese Landingpage, die im Austausch mit einer Erfolgsteamkollegin entstanden ist und mir richtig viel Spaß gemacht hat!

Julia Wirnsberger - gocreate.at

Austausch mit Gleichgesinnten

Mir hat am Erfolgsteam besonders gut gefallen, dass es mit Gleichgesinnten veranstaltet wird. Alle arbeiten daran, ihren Traum zu verwirklichen. Das schafft ein bestimmtes Zugehörigkeitsgefühl und sorgt für Gemeinsamkeiten. Man fühlt sich nie alleine und bekommst dort Unterstützung, wo man sie braucht.

Auch wenn ich mich selbst als einen sehr strukturierten und organisierten Menschen bezeichne, so hatte das bloße Reden darüber, was alles passiert ist und was man schon alles gemacht hat, eine klärende Wirkung und hat mir sehr gut getan. Ein Erfolgsteam kann ich nur jedem empfehlen, der seinen Traum im Leben realisieren möchte und sich dabei unterstützen lassen möchte.

Julia Wirnsberger - www.gocreate.at

2016-05-10T13:13:15+00:00

Julia Wirnsberger - www.gocreate.at

Julia Wirnsberger - gocreate.at
Ein Erfolgsteam kann ich nur jedem empfehlen, der seinen Traum im Leben realisieren möchte und sich dabei unterstützen lassen möchte.

Ich freue mich auf jedes Treffen!

Das Erfolgsteam ist für mich persönlich, eine einzigartige Möglichkeit gemeinsam zu wachsen - Ziele zu erreichen, gemeinsam zu reflektieren und ich darf einfach ich sein mit all vorhandenen Schwächen und Stärken.

Das tollste daran, wie oft dachte ich - äh ich hab ja gar nix gemacht - und da stand schon der nächste Erfolgstreff an und ich merkte - oh ich hab ja doch einiges gemacht.

Und wir unterstützen uns gemeinsam mit Ideen und profitieren von jedem Einzelnem mit all seinem Wissen.

Ich freu mich jedesmal riesig auf unsere Erfolgstreffen. Ich bin gern dabei 🙂

Sonja Damerau - www.dielaechlerin.at

2016-08-04T19:25:59+00:00

Sonja Damerau - www.dielaechlerin.at

Das Erfolgsteam ist für mich persönlich, eine einzigartige Möglichkeit gemeinsam zu wachsen - Ziele zu erreichen, gemeinsam zu reflektieren und ich darf einfach ich sein mit all vorhandenen Schwächen und Stärken. Das tollste daran, wie oft dachte ich - äh ich hab ja gar nix gemacht - und da stand schon der nächste Erfolgstreff an und ich merkte - oh ich hab ja doch einiges gemacht. Und wir unterstützen uns gemeinsam mit Ideen und profitieren von jedem Einzelnem mit all seinem Wissen. Ich freu mich jedesmal riesig auf unsere Erfolgstreffen. Ich bin gern dabei 🙂
Angelika Litsch wohnkommunikation.at

Wir sitzen ja doch alle im gleichen Boot – Kurzfassung

Gerade als Einzelunternehmerin in der Gründungsphase ist es von großer Bedeutung, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann!

Die regelmäßige Meetings, der strukturierte Ablauf, der immer gleich ist, die Redezeit bzw. völlige Aufmerksamkeit, die einer nach der anderen zuteil wird, finde ich schon beachtlich.

Ich bin meinem Erfolgsteam unter der Anleitung von Sonja sehr dankbar, denn diese Zielformulierungen (mittel- und langfristig), sowie die Zerlegung in zwei- bis dreiwöchig erreichbare Ziele haben mir immer wieder gezeigt, dass ich auch in kurzer Zeit richtig viel weiterbringen konnte!

Somit gilt mein Dank euch allen und ich freue mich schon auf weitere Meetings in der Zukunft.

Angelika Litsch - www.wohnkommunikation.at

2016-12-06T10:45:34+00:00

Angelika Litsch - www.wohnkommunikation.at

Angelika Litsch wohnkommunikation.at
Mein Dank gilt Sonja, die uns sehr fachmännisch angeleitet und prima unterstützt hat, sowie meinen Erfolgsteamkolleginnen.
Veronika Zenz frau-holz.at

Den Traum vom guten Leben verwirklichen… – Kurzfassung

Ich wollte meinem persönlichen Traum vom guten Leben mehr Raum geben. Den scheinbar sicheren, vorgezeichneten Weg zu verlassen war für mich  mit vielen Selbstzweifel, Ängsten und Unsicherheit verbunden.


Durch das Erfolgsteam fühle ich mich gestärkt meinen eigenen Weg zu gehen und kann gleichzeitig auch andere auf ihrem Weg begleiten. Es ist ein gutes Gefühl Menschen zu haben, die sich gegenseitig stärken, und gemeinsam Ideen zu entwerfen, wie jede einzelne an ihre Ziel gelangen kann.


Durch Sonja und die anderen Teilnehmerinnen habe ich interessante Leute und ihre Bücher kennengelernt: Barbara Sher natürlich, aber auch Katie Byron ode Karin Wess) und mir hilfreiche Konzepte wie etwa das der unbewussten Glaubenssätze / Mindset angeeignet.

Veronika Zenz – www.frau-holz.at

2016-12-06T10:48:30+00:00

Veronika Zenz – www.frau-holz.at

Veronika Zenz frau-holz.at
Durch das Erfolgsteam fühle ich mich gestärkt meinen eigenen Weg zu gehen und kann gleichzeitig auch andere auf ihrem Weg begleiten.

Einfach spitze!

Die Erfolgsteams von Sonja sind einfach spitze! Ich hab es immer wieder genossen, mich mit anderen, tollen Frauen und Mamas auszutauschen, mich inspirieren zu lassen, Meinungen über mein Business einzuholen. Ich durfte sehr sehr viel lernen in dieser Zeit.

Sonja führt kompetent, locker und mit viel Struktur durch die Erfolgsteams. Ich kann sie nur jeder BusinessMama empfehlen, die sich gerne bequem von zu Hause aus mit anderen Unternehmerinnen austauschen und wertvolle Inputs holen möchte.

Tanja Suppiger - www.herzbauchwerk.ch

2018-04-06T16:24:29+00:00

Tanja Suppiger - www.herzbauchwerk.ch

Die Erfolgsteams von Sonja sind einfach spitze! Ich hab es immer wieder genossen, mich mit anderen, tollen Frauen und Mamas auszutauschen, mich inspirieren zu lassen, Meinungen über mein Business einzuholen. Ich durfte sehr sehr viel lernen in dieser Zeit. Sonja führt kompetent, locker und mit viel Struktur durch die Erfolgsteams. Ich kann sie nur jeder BusinessMama empfehlen, die sich gerne bequem von zu Hause aus mit anderen Unternehmerinnen austauschen und wertvolle Inputs holen möchte.

Ehrliches Feedback und konstruktive Kritik

Die Mastermindgruppe von Sonja ist sehr gut organisiert und vorbereitet. Mit ihrer sympathischen und offenen Art schafft sie schnell eine sehr gute und positive Atmosphäre beim Mastermindtreffen.

Was mir besonders viel gebracht hat, war ihr ehrliches Feedback und auch die konstruktive Kritik. Das hat mir geholfen, noch bessere Produkte zu erstellen und auch mehr an meinen Wert zu glauben. Vielen Dank dafür, liebe Sonja!

Petra Straßmeir - Autorin von eBooks für Eltern und auf www.kleinwirdgroß.de

2018-05-04T22:15:04+00:00

Petra Straßmeir - Autorin von eBooks für Eltern und auf www.kleinwirdgroß.de

Die Mastermindgruppe von Sonja ist sehr gut organisiert und vorbereitet. Mit ihrer sympathischen und offenen Art schafft sie schnell eine sehr gute und positive Atmosphäre beim Mastermindtreffen. Was mir besonders viel gebracht hat, war ihr ehrliches Feedback und auch die konstruktive Kritik. Das hat mir geholfen, noch bessere Produkte zu erstellen und auch mehr an meinen Wert zu glauben. Vielen Dank dafür, liebe Sonja!

In so vielen Tagen findet die nächste Magic Mastermind für Unternehmerinnen statt:

0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Du kannst das auch haben und zwar bei meiner monatlichen Magic Mastermind!

Also, wenn du Bock auf fabelhafte Erfolgsfreundinnen mit beflügelnden Ideen und jede Menge positiver Energie hast,

dann melde dich JETZT für das nächste offene Magic Mastermind Treffen an!

Nächste Termine: Do 24.5.2018, Do 21.6.2018, Do 19.7.2018, Do 13.9.2018
Uhrzeit: jeweils von 9:30 bis 11:30
Ort: ortsunabhängig in einem Zoom-Meeting. (Du brauchst leistungsfähiges Internet und einen Webbrowser.)


Ich möchte:
Gewünschter Termin:



FAQ – Häufige Fragen zu den Magic Masterminds

Verwende bitte den obigen Paypal Button um mittels Paypal oder Kreditkarte zu bezahlen. Bitte gib bei der Zahlung für ein einzelnes Magic Mastermind den gewünschten Termin an. Dieser ist verbindlich und kann max. 48 Stunden vorher storniert werden! (Keine Rückerstattung bei Nichterscheinen.)

Nach der Zahlung bekommst du eine Bestätigung von Paypal und so schnell wie möglich (manuell erstellt) eine Mail mit der Rechnung von mir. Spätestes einen Tag vor der Magic Mastermind verschicke ich den Link zum Zoom Meeting und eine Stunde vor dem Treffen noch einmal eine Erinnerung.

Zoom ist eine Software, mit der man sich in einem virtuellen Konferenzraum trifft. Man braucht dazu keine spezielle Technik. Ein normaler Laptop / PC mit Webcam und Mikrofon ist ausreichend. Es ist sinnvoll ein Headset (Kopfhörer mit Mikrofon) bereitzuhalten, falls es bei dir zu Hause zu Umgebungsgeräuschen kommt oder ein Echo entsteht.

Du klickst dann zur angegebenen Meeting Zeit auf den Link, den ich dir zugesendet habe und loggst dich in das Zoom Meeting ein. Falls du das noch nie gemacht hast, probiere bitte frühzeitig (15 Minuten vorher) dich einzuloggen und ruf mich ggfs. an, falls du technische Schwierigkeiten hast. (+43 699 11353118)

Wenn du einen 5er Block kaufst, so gilt dieser für 5 beliebige Magic Masterminds, für die du dich bitte spätestens 48 Stunden vorher per E-Mail an sonja@traeume-sind-baeume.com anmeldest.

Wenn du ein Jahresabo kaufst, kannst du ein Jahr lang an jedem der 11 Magic Masterminds teilnehmen. Bitte melde dich trotzdem spätestens 48 Stunden vorher per E-Mail an sonja@traeume-sind-baeume.com an.

Bitte schreib mir einfach kurz und pragmatisch an sonja@traeume-sind-baeume.com . DANKE!

Zum Newsletter anmelden

Jetzt für meinen Newsletter anmelden!

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Um fortfahren zu können, musst Du eine Cookie-Auswahl treffen. Hier erfährst du, was die verschiedenen Optionen bedeuten.

  • Alle Cookies zulassen (inkl. Google Analytics):
    Alle Cookies, auch die von Google Analytics
  • Nur technisch notwendige Cookies zulassen:
    Es werden nur Cookies gesetzt, die für den Betrieb dieser Webseite technisch notwendig sind. (phpSession ID, Cookie Einstellungen)

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück