Sonja Schnatzer Mastermind

 

Ich habe die Vision, dass eine Welt, in der alle ernsthaft ihre Träume verfolgen (dürfen) eine viel bessere Welt ist.

– Ich unterstütze Dich dabei, deine Träume zu verfolgen!

 

Wenn du eine Mutter bist, die gerne für die Familie da ist, aber spürt, dass es da noch mehr im Leben geben muss, dann bist du hier genau richtig.

Du willst endlich tun, was du liebst. endlich tun willst, was du liebst, ungeachtet der Widerstände, die dir aus deinem Umfeld vielleicht entgegenstehen.

Wandle die berufliche Unterbrechung (Babypause, Pflege, Arbeitslosigkeit) in eine Chance auf etwas Neues (beruflich oder privat) um.

Ich gebe hier Tipps und Denkanstöße, die Dir helfen, deine Ziele und Meilensteine für dein Herzensprojekt festzulegen und Schritte in Richtung Traumerfüllung zu gehen. Außerdem lasse ich dich an meinen Entwicklungsschritten, Hindernissen und Denkprozessen teilhaben, denn ich möchte, dass du weißt: Du bist nicht alleine.

Nicht nur du  hast Blockaden. Nicht nur du fühlst dich manchmal allein auf weiter Flur. Nicht nur du weißt manchmal einfach nicht, was der nächste Schritt zum Ziel ist.

Wenn du dein Ziel schneller erreichen willst, kannst du am Online Erfolgsteam teilnehmen. In geschütztem Rahmen konkretisierst du hier dein Herzensprojekt und wir finden mit Hilfe der geballten Kraft der Gruppe kreative Wege, wie du dein Ziel erreichen kannst.

 

Aber wie und warum kann ICH Dir helfen?

Mein beruflicher Hintergrund

Ich bin zertifizierte Berufs- und Karriereplanungstrainerin, habe Erfahrung mit Life Work Planning (LWP, John Webb), habe die Grundausbildung für Erfolgsteamleiterinnen  nach Barbara Sher gemacht, bin seit Anfang 2015 selbst in Erfolgsteams und ich arbeite seit ca. 2010 mit Müttern (als Babytrageberaterin).

Das ist aber nicht alles. Darüber hinaus habe ich als Geschäftsführerin einen Bio Supermarkt in München inklusive der kompletten IT-Infrastruktur & Webseite aufgebaut. Ich bin seit 15 Jahren im Online Bereich tätig und mit den Schwierigkeiten von Online Businesses vertraut: WordPress, SEO, Online Marketing. Auch meine Babytrageberatungen habe ich erfolgreich selbst online vermarktet.

Liebe Sonja, ich denke immer noch gerne an die Zeiten zurück wo wir zusammengearbeitet haben. Deine Arbeitsweise hatte immer das Wesentliche im Auge. Am beeindruckensten war für mich aber die Realisierung eines Buches (Verlagskommunikation, Interviews, Layout Gestaltung inkl. Homepageerstellung) wo wir dann als Buchautoren, bis jetzt mit 3 Auflagen, in Erscheinung traten.

– Erwin Kaminek

Meine Persönlichkeit

Ich liebe es, mit Menschen zusammen zu sein, die lieben was sie tun und ihre Träume verwirklichen. Diese Atmosphäre habe ich schon im Unternehmensgründungsprogramm geliebt und ich will mehr davon in meinem Leben.

Ich liebe den kreativen Prozess und die Energie, die entsteht, wenn jemand Lösungen findet und plötzlich den Weg zu einem Ziel vor Augen hat, das vorher unerreichbar schien.

Ich bin sehr kreativ. – Aus mir sprudeln die Ideen nur so heraus, oft noch lange nach einem Brainstorming. 😉 Ich bin mutig, oder manche würden auch sagen etwas verrückt, denn ich springe gerne in neue Projekte/Aktivitäten ohne groß über Risiken nachzudenken, so wie zum Beispiel meine Reise nach Korsika, die ich mit 21 einfach alleine mit meinen Renault Clio und einem Zelt unternommen habe.

Das wichtigste ist aber: I have been there and I have mastered it!!

Ich habe 3 Töchter (8, 4, 1) und während der Babypause für meine erste Tochter war der Job futsch. Also hatte ich eine 7-jährige Babypause hinter mir, in der ich vieles ausprobiert habe, aber eben immer „nur“ geringfügig tätig (selbständig und unselbständig).

Mit dem Unternehmen „Träume sind Bäume“ habe ich mich Anfang 2016 selbständig gemacht und vermarkte es ebenfalls in Eigenregie.

Und nein, es war nicht leicht! Nun ja, ab einem gewissen Punkt der Klarheit vielleicht schon… Aber gerade anfangs gab es viele Hindernisse: Kind eingewöhnen, Kind umgewöhnen, Ferien und alle Kinder daheim, Schulbeginn, plötzlich viel kürzere Arbeitszeiten, ungeplante Schwangerschaft.

Aber mit meiner Vision vor Augen und Erfolgsteam und Coach im Hintergrund bin ich dran geblieben!

Und es waren herrliche Momente dabei: Als ich ins Unternehmensgründungsprogramm aufgenommen wurde, als wir einen groben Plan erstellten und plötzlich alles so machbar erschien, als ich meinen Elevator Pitch formulierte und plötzlich mein Selbstvertrauen explodierte, als wir am Kundenprofil arbeiteten und plötzlich mein erstes (von mir gleitetes) Erfolgsteam förmlich vor meinem inneren Auge erschien, und viele mehr…

ABER… Und das ist das, was für dich wiederum relevant ist: Alleine hätte ich das nicht geschafft!!!

Meine Online Erfolgsteams und die Community auf meiner Facebookseite bieten Dir eine Unterstützungsumgebung, mit deren Hilfe Du es auch schaffen kannst, deine Visionen zu verwirklichen.

Mach einen ersten Schritt! Denn jede Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt!

Der erste Schritt könnte sein, meinen Newsletter zu abonnieren, um keine Beiträge zu verpassen oder meine Facebookseite zu liken oder meinen Coaching Fragebogen auszufüllen.

Willst du die Verbreitung von Erfolgsteams in der Welt unterstützen?

Dann spende bitte hier: